Berlin Buch

Schöne Tanzveranstaltung in Buch und DJ Peter hatte auch an den Tag Geburtstag, herzlichen Glückwunsch. Aber die Getränke Preise waren wieder emments zu hoch schade…….. Die Linedancer trinken eben halt viel Wasser ! Werden bestimmt weniger Gäste.

Liebe Linedancer! Wie ihr letzten Sonntag selbst festgestellt habt , hat die Künstlerscheune einen neuen Betreiber und die Veranstaltung kam für sie etwas überraschend ! Warum auch immer !!!Bezüglich der Getränkepreise die völlig überteuert waren , habe ich mich mit der Verantwortlichen Person und den Managment   ausgesprochen !Hier bei wurde mir versichert ,das die Preise im Mai  neu kalkuliert werden und Wasser und Bier definitiv billiger werden !Wir lassen uns überraschen….aber ich bin da guter Dinge……ein anderer Punkt den ich hier dann gleich noch ansprechen möchte ist die Platzbestellung!!…..diesbezüglich habe ich auf einer Veranstaltung schon mal etwas gesagt,was aber nicht fruchtete !Letzten Sonntag 165 Vorbestellung gehabt…gekommen sind 115 ! Da werden dann runde Tische gewünscht wo 10 Leute ran passen und 3 kommen nur !Liebe Liners …ich glaube schon das ihr versteht was ich meine und muss dieses nicht weiter erläutern .In diesen Sinne hoffe ich ein wenig auf euer Verständnis ,damit  in dieser schönen Location weiterhin schöne Party`s statt finden können und werden !  LG DJ Peter

Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

  

  

  

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.