über mich

Herzlich Willkommen,

ich bin Peter, und unterrichte Line Dance.
Der Unterricht findet in Rüdersdorf und in Berlin/Marzahn statt.
1991 versuchte ich meine ersten Schritte im Line Dance und habe am Anfong auch oft jemanden gebraucht,
der mir anschließend die Beine wieder entknotet hat.
Damit möchte ich vorallem die ansprechen, die diese schöne Tanzart gern erlernen möchten und sich nicht
trauen.
Seit 2004 nehme ich in dieser Sportart (anerkannte Sportart seit 2002) auch an internationalen
Meisterschaften teil, bei denen ich auch gute Platzierungen erreichte.


Wer bei mir das Tanzen erlernen möchte, sollte auch wissen, dass ich mich zu 95 % an Countrymusik halte
und die Tänze auch nach dieser Musik erlernt werden.
Ebenso liebe ich das Flair der Countryszene und kann auch mal nur der schönen Musik am Lagerfeuer
lauschen, ohne mein Tanzbein zu schwingen.